Mustafa Autovermietung in Türkei

Mustafa

Istanbul, Türkei

4.6

(125)

4.6

(125)

Spricht Englisch, Türkisch.

Spricht Englisch, Türkisch.

Arbeitszeiten
JETZT GEÖFFNET Etc/GMT+3
  • Montag 09:00 - 20:00
  • Dienstag 09:00 - 20:00
  • Mittwoch 09:00 - 20:00
  • Donnerstag 09:00 - 20:00
  • Freitag 09:00 - 20:00
  • Samstag 09:00 - 20:00
  • Sonntag 09:00 - 20:00
quotes

Unsere Firma wurde im Jahr 2010 gegründet. Wir halten uns an hohe Service-Standards und bieten Autovermietungen rund um die Uhr mit Flughafenlieferung an. Unser professionelles Team sorgt für eine reibungslose Erfahrung, angefangen bei der Begrüßung am Flughafenausgang bis zur zuverlässigen Fahrzeugübergabe. Mit Fokus auf Kundenzufriedenheit nutzen wir unsere Erfahrung, um täglich den besten Service zu bieten. Probieren Sie uns für eine glückliche und angenehme Reise aus! Bitte buchen Sie über takecars.com und hinterlassen Sie uns gute Bewertungen.

Bedingungen und Konditionen

  • Führerschein und Reisepass/Ausweis bei Abholung.
  • Alter des Fahrers: 24+
  • Fahrpraxis: 4+ Jahre
  • Kraftstoffpolitik: Gleich/Gleich
  • Versicherung ungültig: Alkohol, unberechtigter Fahrer
  • Grenzen überschreiten: ist nicht erlaubt
  • Kartenzahlung: zusätzliche Gebühr von 18%
  • Wenn das Auto in einer anderen Stadt als dem Abholort zurückgegeben wird, wird eine zusätzliche Gebühr von 300$ erhoben. Diese Gebühr kann vom System nicht vorausberechnet werden.

60 Leihwagen

Bewertungen (125)

persone

Opel Corsa

Alles lief großartig, vielen Dank!

persone

Fiat Egea Multijet

Es gab keine Probleme mit der Anmietung und Nutzung des Autos. Wir sind sehr dankbar. Wir danken Ihnen.

persone

Hyundai i20

War alles gut 🌟

persone

Hyundai Bayon

Der Preis war günstiger als an anderen Orten. Bei der Lieferung und Übergabe des Autos gab es keine Probleme. Es gab ein technisches Problem mit einem platten Reifen, aber es wurde sicher gelöst.

persone

Peugeot 301

Alles lief gut! Schönes Auto und Ihr Mitarbeiter, Kommunikation. Ich mochte alles. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit!

persone

Opel Corsa

Wir haben ein wunderbares Auto Hyundai ai20 gemietet, weil der Corsa von den Vormietern verspätet geliefert wurde, Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, haben uns alles erklärt, uns nicht um Geld betrogen, wir haben es geliebt!

persone

Citroen C3

Alles war sehr gut organisiert. Das Auto war sein Geld wert

persone

Dacia Lodgy

Wir sind Ihrem Unternehmen sehr dankbar für das Auto, dies ist das dritte Mal, dass wir bei Ihnen gebucht haben. Einfaches und bequemes System in der Übertragung des Autos und es ist sehr wichtig, dass die Lieferung des Autos ist auch schnell und bequem für uns! Mohammed Mustafa Diri ist sehr freundlich und kundenorientiert, was nicht jedem Kunden gefallen kann! Nochmals vielen Dank für das Upgrade! Wir werden auf jeden Fall wieder gezielt zu Ihnen kommen! 🤝

persone

Dacia Sandero Stepway

Alles ging sehr gut und schnell. Das Auto war in perfektem Zustand. Wir haben das Auto pünktlich erhalten. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

persone

Toyota Corolla Sedan

Alles lief großartig! Das Auto wurde pünktlich geliefert, die Lieferung war auch pünktlich, alles war schnell und effizient! Das Auto war in gutem Zustand und sauber. Das Feedback ist sehr positiv! Wir werden Ihre Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen! Vielen Dank an Sie!

persone

Hyundai Bayon

alles lief reibungslos, gutes Auto, toller Service, ich werde gerne wieder über Ihre Website mieten

persone

Hyundai i20

Alles lief perfekt 👌 . Ich wurde am Flughafen von Ihrem Mitarbeiter abgeholt und das Auto wurde schnell übergeben. Auch die Rückfahrt war gut. Vielen Dank für den guten Service. Das Auto hat mir sehr gut gefallen!

persone

Hyundai Kona

Alles lief gut. Ich war ein wenig besorgt, da ich zum ersten Mal über Ihre Website gebucht habe. Das Auto war neu, in gutem Zustand, ich habe es sofort am Flughafen erhalten. Und, was am wichtigsten ist, es war billiger als bei anderen Anbietern.

persone

Peugeot 301

Es war kein Peugeot, es war ein Fiat. Und die Tatsache, dass sich der Kofferraum im Auto nicht öffnen ließ, bereitete uns eine Menge Probleme!

persone

Renault Clio 5

Guten Tag, alles ist perfekt! 5 von 5 😊

persone

Opel Corsa

Alles war gut, es gab keinerlei Probleme.

persone

Opel Corsa

Alles lief großartig, vielen Dank. Das Auto ist frisch, sauber. Der Service ist auch gut 👍.

persone

Audi A4

Alles lief gut, außer dass sie mir ein anderes Auto gaben. Einen Peugeot statt eines Audi, ein zweifelhafter Ersatz

persone

Fiat Egea Multijet

Bei der Anmietung über Ihre Website war ich angenehm überrascht von den Preisen und Bedingungen der Versicherung und keine Kilometerbegrenzung. Es war mein erstes Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Ich wurde bei der Ankunft prompt empfangen und konnte mich auf Englisch verständigen. Ich war überrascht, dass ich für die Miete nur in Dollar in bar bezahlen musste. Ich hatte vor, mit Karte in Lira zum Wechselkurs zu bezahlen. Ich dachte, die Kasse würde im Büro sein und man würde Karten akzeptieren. Zu meinem Glück hatte ich einen kleinen Betrag an Dollar und Euro dabei, und dieses Geld reichte aus, um die Miete zu bezahlen. Das Auto wurde mir sauber, aber ohne Benzin übergeben. Aber der Manager erklärte mir sofort, wie ich an der nächsten Tankstelle auftanken konnte. Zwei Tage vor Ablauf der Mietzeit hatte ich einen unangenehmen Zwischenfall während der Fahrt - das Hinterrad quietschte. Es war beängstigend, sich fortzubewegen, da das Quietschen höchstwahrscheinlich mit den Bremsen des Autos zusammenhing. Der Manager bot keine Unterstützung an. Er schickte nur eine Telefonnummer. Ich verstand, dass es sich um einen Service handelte. Aber diese Nummer wurde weder auf Englisch noch auf Russisch gesprochen. Daher konnte ich das Problem am Telefon nicht beschreiben. Ich schickte ein Video und eine Beschreibung des Problems per WhatsApp an den Manager. Er selbst hat sich nicht um das Problem gekümmert. Auf eigenes Risiko fuhr ich auf die Autobahn, um das Auto zurückzugeben. Zum Glück kam ich dort an und gab das Auto zurück. Ich hoffe, dass es gewartet wird, bevor ich es einem anderen Kunden übergebe. Bei der Übergabe des Fahrzeugs am Flughafen musste der Geschäftsführer die Mautgebühren bezahlen. Es hieß, dass dieser Betrag mit der Karte bezahlt werden könne. Aber der Manager hatte kein Terminal dabei, also nahm er meine Karte und diktierte einfach alle Ziffern und den Geheimcode von der Karte und ich wurde aus der Ferne belastet. Dieses Verfahren ist überhaupt nicht sicher, und es hat mir auch nicht besonders gefallen.

persone

Hyundai Ix20

Sie gaben mir einen anderen Renault Auto, eine schmutzige ein. Als ich sagte, ich habe nicht dieses Auto so unhöflich antwortete, wenn Sie es nehmen wollen nicht wollen, dass ein anderer Kunde wartet auf einen anderen Kunden setzte sich und fuhr weg kaum zurückgegeben es zurück aus Verzweiflung. Ich werde eine Bewertung setzen, wo immer ich kann, so dass niemand ein Auto von Ihnen nehmen.

persone

Opel Corsa

hatte ein anderes Auto, einen Hyundai. Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Aber der Mann, der uns abholte, hatte kein Wechselgeld, und ich musste mehrmals nachsehen, um Geld zu wechseln. Am Ende musste ich zurück zum Flughafen und mich in die Warteschlange für die Kontrolle stellen. Gleichzeitig hatte ich den Betrag ohne Wechselgeld minus tausend Rubel, wir boten an, es später zu bezahlen, er war nicht einverstanden. Es dauerte wahrscheinlich eine Stunde, um es zu finden.

persone

Dacia Sandero Stepway

Danke, es ist gut gelaufen. Wir haben uns für einen Dacia Jogger entschieden, der sogar noch besser ist, weil er ein geräumigeres Auto ist.

persone

Hyundai Bayon

Es lief gut.

persone

Fiat Egea

Alles in allem ist die Anmietung gut gelaufen. Das heißt, wir haben das richtige Auto für die Reise bekommen, die wir vorhatten. Aber es gab einige Unannehmlichkeiten in verschiedenen Phasen. Angefangen bei der Tatsache, dass das Auto, das ich ursprünglich bestellt und im Voraus bezahlt hatte, abgelehnt wurde (so wie ich es verstanden habe, lehnte der Vermieter ab). Zunächst dachte ich, dass ich unvorsichtigerweise die Dienste von Betrügern in Anspruch genommen hatte. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war, die Betreiber von TakeCars meldeten sich und vereinbarten schnell genug einen anderen Vermieter. Das beruhigte mich, und hier war auch schon der erste Haken - ich hatte nicht sofort darauf geachtet, dass ich statt des ursprünglich bestellten Autos mit 1,5-Liter-Motor einen Gutschein für ein 1,2-Liter-Auto zugeschickt bekam. Da ich eine Reise mit recht langen Fahrten geplant hatte, wäre es mir unangenehm gewesen, ein Auto mit einem zu schwachen Motor zu erhalten. Als ich es später bemerkte, akzeptierte ich diese Tatsache und beschloss, nichts zu ändern, da die Zeit dafür vielleicht nicht reichte. Als der Tag kam, an dem ich das Auto in Empfang nehmen sollte, erhielt ich in der Korrespondenz mit dem Vertreter des Vermieters die Nachricht, dass mir statt des Fiat Egea ein Renault Clio angeboten wurde. Es handelt sich um ein kompakteres Auto, aber da ich mich inzwischen über die Verkehrsbedingungen in den Touristengebieten der türkischen Städte informiert hatte, stimmte ich zu, zumal mir der Vertreter versicherte, dass dieser Renault Clio noch mit einem 1,5-Liter-Motor ausgestattet ist. Bei der Auslieferung des Wagens stellte sich jedoch heraus, dass der Motor nicht 1,5, sondern nur 1 Liter Hubraum hatte. Auf meine Proteste hin wurde mir gesagt, dass es sich um einen Fehler in der vorherigen Mitteilung handelte, in der der 1,5-Liter-Motor erwähnt wurde. Da aber im Vertrag mit diesem Vermieter ein Auto mit einem 1,2-Liter-Motor vorgesehen war, beschloss er, dass mir 1 Liter genügen würde. Eine sehr merkwürdige Logik, wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich noch ein Auto mit 1,5-Liter-Motor brauchte. Um das Problem zu lösen, bot man mir an, in die Werkstatt des Vermieters zu fahren, wo man mir versprach, mir noch ein Auto mit 1,5-Liter-Motor und Automatikgetriebe zu besorgen, das allerdings 50 Euro teurer sei. Es gab keine andere Wahl, da wir bereits ausziehen mussten. Durch die beschriebenen Unstimmigkeiten haben wir ca. 2 Stunden Zeit verloren. Der Vermieter war trotz der Unannehmlichkeiten nicht bereit, mir den Preis zuzugestehen. Mit der weiteren Nutzung des Wagens war ich vollkommen zufrieden. Bei der Rückgabe des Wagens gab es jedoch eine kleine Unstimmigkeit mit dem Vermieter. Als ich an dem Ort ankam, an dem das Auto übergeben wurde, setzte ich mich mit dem Vertreter in Verbindung, um die Höhe der Zahlung für die Benutzung der mautpflichtigen Autobahnen zu klären. In der Antwortnachricht gab er den Betrag von 2800 türkischen Lira an. Als der Fahrer das Auto abholte, verlangte er jedoch 3800 Lira zusätzlich für die mautpflichtigen Straßen. Ich zeigte ihm die Korrespondenz mit dem Betrag von 2800 Lira, woraufhin ich eine etwa halbstündige Verhandlung mit dem Vertreter der Autovermietung begann, der mir ohne Entschuldigung einfach mitteilte, dass er sich vertippt habe und dass er es nicht gerne höre, wenn ich Dinge sage, die ihn der Unredlichkeit zu beschuldigen scheinen. Dabei war alles, was ich sagte, nur eine Wiederholung seiner eigenen Worte über die 2800 Lire. Im Laufe des Schriftwechsels wurde mir eine Tabelle mit der Berechnung meiner Schulden für die Mautstraßen in Höhe von 3800 Lira übergeben. Ja, ich gebe zu, dass es sich um einen Tippfehler seinerseits gehandelt haben könnte. Aber warum sollten all diese Tippfehler die Schuld der Kunden sein? Ich hatte den geforderten Betrag gesammelt, um ihn durch den Fahrer überweisen zu lassen, aber im letzten Moment gab mir der Fahrer einen Teil des gesammelten Betrags zurück und gab mir zu verstehen, dass er nicht mehr nehmen würde. Ich weiß nicht so recht, was ich von all dem halten soll. Alles fühlte sich wie ein Durcheinander an. Aber am Ende trennten wir uns ohne Beschwerde. Ich kann nicht sagen, dass es mich in irgendeiner Weise verärgert hat. Es hat nur einige Erinnerungen an Unannehmlichkeiten hinterlassen, die, wie es scheint, mit einer besseren Organisation der Arbeit des Verleihers leicht hätten vermieden werden können.

persone

Opel Grandland X

Alles lief gut.

persone

Hyundai Bayon

Toller Service, alles ist ehrlich, transparent, hohes Niveau der Dienstleistung. Wir sind 100% zufrieden mit dem Auto. Wir werden auf jeden Fall ein Auto nur über Sie!!!! buchen. Vielen Dank für die anständige Einstellung zu den Kunden!

persone

Hyundai Bayon

Alles lief großartig.

persone

Audi Q2

1. Sie gaben mir einen Kia Sportage statt eines Audi 2. Ich musste 150 Pfund mehr bezahlen. 3. Sie sprachen überhaupt kein Englisch 4. Das Auto war im Allgemeinen in Ordnung, obwohl der Kilometerstand hoch war. 5. Sie haben mir keinen normalen Ausdruck der Preise für die Fahrt auf mautpflichtigen Straßen in der Türkei gegeben, ich habe wahrscheinlich zu viel bezahlt.

persone

Fiat Egea

Alles in allem ist es sehr gut gelaufen.

persone

Renault Clio 5

Alles lief großartig. Zügige Abwicklung am Flughafen, zügige Übergabe. Statt des Renault Clio 5 bekam ich einen Hyundai i20, mit dem ich aber völlig zufrieden war. Das Auto war nagelneu! Insgesamt: eine sehr positive Erfahrung

persone

Ford Courier

Lief reibungslos und schon vergessen. Danke Gutes Auto, freundlicher Mann gab es raus und nahm es rein Das Einzige, was man verbessern könnte: bei der Bestellung eine schnellere und deutlichere Bestätigung mit einer kurzen Beschreibung, wann und was passiert. Am Anfang, nach einer Teilvorauszahlung, war ich in der Annahme, dass ich betrogen werde 😊.

persone

Hyundai i20

Alles lief gut! Es hat weniger als 5 Minuten gedauert, der Service war angenehm! Ein Nachteil war, dass die Reifen ziemlich aufgerollt waren, sie rutschten auf den Pflastersteinen, wodurch das Auto zur Seite driftete, das war beängstigend auf den engen Straßen von Kalkan. Im Allgemeinen waren wir aber zufrieden! Ich bin sicher, wir werden uns wieder melden...

persone

Fiat Egea Multijet

Alles lief super, Auto ist schön, neu, in gutem Zustand. Die Bedingungen und Konditionen sind die besten aller Angebote. Das Personal ist sehr freundlich, die Interaktion ist prompt.

persone

Fiat Egea Multijet

Wir waren nicht sehr zufrieden. Wir haben etwa 1,5 Stunden auf das Auto gewartet. Wir bekamen ein Auto, das nicht das war, was wir bestellt hatten, es war tot, und bei Geschwindigkeiten über 100 Kilometer rüttelte das Auto.

persone

Dacia Sandero Stepway

Es war ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen! Wir kamen zur vereinbarten Zeit, Ure hat uns den Vertrag und das Auto zur Verfügung gestellt. Das Auto ist schön, innen und außen sauber, gut gepflegt. Ure hat uns die Mängel des Autos gezeigt und alles im Bericht behoben. Vielen Dank für diesen Service. Wir sind mit allem zufrieden:)

persone

Fiat Egea Multijet

Alles lief gut. Das Auto wurde pünktlich übergeben und pünktlich abgeholt.

persone

Opel Crossland

zunächst gut. Das Auto ist in gutem Zustand. Aber als ich das Auto zurückgab, wurden mir ohne Begründung 2100 Lire berechnet, angeblich für Mautgebühren. Es bestehen große Zweifel an der Echtheit dieses Betrages. Sie haben mir nicht einmal Wechselgeld gegeben. Ich hatte vor, Ihre Dienste in einem Monat für meine nächste Reise nach Istanbul zu nutzen, aber leider habe ich ein Auto anderswo gebucht.

persone

Citroen C3

Alles lief gut.) Wir wurden in Dollar abgerechnet, als wir ankamen, wurden wir in Euro abgerechnet, aber dann neu berechnet und die Differenz zurückgegeben, als wir das Auto übergeben haben.

persone

Hyundai Bayon

Alles ist gut gelaufen. Ausgezeichneter Service. - bequeme Rückgabe (ich habe das Auto in der Nähe des Flughafens bekommen) - sehr bequeme Rückgabe (das Auto wurde direkt an der Ankunftslinie abgeholt). Wenn Sie es halten können, ist es ein Wettbewerbsvorteil: nicht nur zu übergeben, sondern auch Autos zu übergeben - sehr bequem. Viel Glück und Entwicklung Ihres Dienstes!

persone

Opel Crossland

Anstatt eines neuen Mini-Geländewagens brachten sie ohne Vorankündigung einfach eine alte Limousine zum Flughafen und, was am wichtigsten ist, sie brachten KEINE Sitzerhöhung oder einen Kindersitz für das Kind mit. Ich musste die Autovermietung stornieren :(

persone

Opel Corsa

Alles lief gut. Anstelle eines Opel Corsa bekamen wir einen geräumigeren Opel Combo. Das Auto war schäbig, aber in gutem Zustand und hat uns nicht im Stich gelassen. Wir reisten von Istanbul nach Fethiye und zurück. Wir haben etwa 2500 km zurückgelegt. Die Jungs im Büro sprechen überhaupt kein Englisch. Aber mit Hilfe von google-translator und Einfühlungsvermögen wurde das Auto angemeldet. Und dann haben wir es ohne Probleme übergeben. Der Eindruck war also recht gut.

persone

Opel Corsa

Habe ein Auto in Istanbul gemietet, der Mietpreis war günstiger als bei anderen Anbietern. Alles lief gut, das Auto war neu mit nur 2600km Laufleistung! Ich empfehle!

persone

Renault Clio 5

Wir haben einen Citroen C4 als Ersatzwagen bekommen, was für uns ein unerwartetes Ereignis war! Das Auto ist sowohl höherwertig als auch geräumiger! Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder, und die Fahrt vom Flughafen zum Resort dauerte 4 Stunden! Vielen Dank für die Überraschung! Das Auto ist neu und hat einen geringen Kilometerstand. Sehr scharf und mit optimalem Benzinverbrauch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ich möchte sagen, dass es keine Probleme mit der Kommunikation mit der türkischen Seite gab. Es gab ein kleines Missverständnis ganz am Anfang unseres Mietvertrages, nämlich, dass alle Berechnungen wir in US-Dollar korrespondierten, und zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Dokumente Dollar in Euro umgewandelt, was die Kosten für die Miete in Bezug auf russische Rubel deutlich erhöht! Wir mussten die Korrespondenz vorlegen und beweisen, dass der ursprüngliche Betrag in USD angegeben war. Wir haben uns darauf geeinigt, und es gab keine Probleme mehr! Wir werden Ihre Dienste weiterhin in Anspruch nehmen und Sie unseren Freunden empfehlen!

persone

Opel Crossland

Im Allgemeinen ist das Auto gut. Aber dort warteten wir für einen Mann für 2 Stunden bei der Annahme des Autos, sie brachten das Auto ohne einen Sitz. Wir nahmen den Sitz mit dem Kind auf dem Arm in das Auto am anderen Ende von Istanbul. Wir haben das Auto fast ok zurückgegeben - nur sie gaben uns keine Berechnung für Mautstraßen, wir reisten in drei Autos (3 Familien waren) das gleiche, und nur wir wurden 2 mal mehr berechnet

persone

Nissan Qashqai

Alles gut, danke 👍.

persone

Fiat Egea

Herzlichen Dank! Alles ist großartig!

persone

Opel Corsa

Alles ist perfekt. Das Auto war sauber und gut gepflegt, alles war in Ordnung. Schnell abgesetzt, aber die Abholung war sehr lang, in der Hitze, sie verstehen kein Englisch, die Dokumente wurden ausgefüllt. Im Allgemeinen ist alles, außer dem ersten Kontakt, ausgezeichnet.

persone

Fiat Egea

Alles lief super, aber es war eine lange Fahrt zu Ihnen, es wäre toll, wenn Sie das Auto in der Stadt liefern könnten.

persone

Renault Clio 5

Vorteile: 1) Das Auto ist das, das ich mir ausgesucht habe. 2) Es wurde pünktlich geliefert. 3) Das Auschecken hat wenig Zeit in Anspruch genommen. 4) Die ganze Reise verlief ohne Zwischenfälle. Nachteile: 1) Verschmutzte Windschutzscheibe von innen, was das Fahren bei Nacht erschwerte. 2) Der Tank war anfangs leer. 3) Der Angestellte hatte kein Wechselgeld von 300 Dollar, obwohl ich im Voraus eine SMS geschickt hatte. 4) Das linke Hinterrad war nach einem Drittel des Weges platt. 5) Das hintere rechte Federbein klopft. 6) Bremsbeläge in den Bremssätteln quietschen. 7) Das Lenkrad quietscht. 8) Schmutzige Sitze.

persone

Peugeot 508

Alles ist gut gelaufen, sie haben uns zwar einen Mercedes c200d statt eines Peugeot zur Verfügung gestellt, aber damit waren wir zufrieden. Vielen Dank dafür! Das einzige Problem ist, dass die Firma vergessen hat, einen Kindersitz ins Auto zu stellen, und ich musste ans andere Ende von Istanbul fahren, um ihn zu holen. Niemand bot mir an, ihn zu bringen oder irgendwie zu liefern, denn ich wollte Geld dafür bezahlen.