Tolga Autovermietung in Türkei

4.5

(80)

Spricht Englisch, Türkisch.

Spricht Englisch, Türkisch.

Arbeitszeiten
JETZT GEÖFFNET Etc/GMT+3
  • Montag 09:00 - 20:00
  • Dienstag 09:00 - 20:00
  • Mittwoch 09:00 - 20:00
  • Donnerstag 09:00 - 20:00
  • Freitag 09:00 - 20:00
  • Samstag 09:00 - 20:00
  • Sonntag 09:00 - 20:00
quotes

Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren geschätzten Kunden hochwertige, komfortable und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Bitte buchen Sie über takecars.com und hinterlassen Sie uns gute Bewertungen.

Bedingungen und Konditionen

  • Führerschein und Reisepass/Ausweis bei Abholung.
  • Alter des Fahrers: 25+
  • Fahrpraxis: 2+ Jahre
  • Grenzen überschreiten: ist nicht erlaubt
  • Kraftstoffpolitik: Gleich/Gleich
  • Sie müssen das Auto vor der Rückgabe waschen. Ungewaschenes Auto: $25 Gebühr

34 Leihwagen

  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,0 Benzin | 90 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2022 | 1,6 Diesel | 120 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2021 | 1,6 Diesel | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2022 | 1,8 Hybride | 135 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2022 | 1,3 Benzin | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,3 Diesel | 105 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,4 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2022 | 1,0 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2022 | 1,3 Benzin | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2022 | 1,8 Hybride | 135 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2021 | 1,6 Diesel | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2020 | 1,0 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,6 Diesel | 130 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,3 Diesel | 105 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,3 Diesel | 105 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,3 Benzin | 105 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2021 | 1,5 Diesel | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2021 | 1,6 Diesel | 120 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2021 | 1,6 Diesel | 120 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2021 | 1,6 Diesel | 120 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,0 Benzin | 90 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Automatisch | 2022 | 1,8 Hybride | 135 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2022 | 1,3 Benzin | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2021 | 1,5 Diesel | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2021 | 1,5 Diesel | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Automatisch | 2021 | 1,5 Diesel | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 200,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,3 Diesel | 105 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00
  • Schaltgetriebe | 2022 | 1,4 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    Einzahlung 100,00

Bewertungen (80)

persone

Fiat Egea Multijet

Insgesamt lief es ziemlich gut. Sie haben mir einen Citroën statt eines Fiat gegeben, aber ich habe keine Probleme damit gesehen. Die Unterzeichnung der Dokumente war so einfach und schnell wie möglich, wir sprachen über die Feinheiten von Versicherung und Zulassung (Gott sei Dank musste ich das nicht). Auch mit dem Auto gab es keine Probleme, nur für den Fall, dass ich in den Kofferraum schaue: Ersatzrad, Wagenheber und Schlüssel waren vorhanden (Gott sei Dank brauchten wir sie auch nicht). Die Übergabe des Autos war etwas nervenaufreibend, ich habe den Manager am Tag vor der Übergabe angeschrieben, aber ich habe erst 1-2 Stunden vor der Abreise eine Antwort von ihm bekommen. Ich hatte keine Sim-Karte und es war wichtig, eine Antwort zu bekommen, solange ich Wifi hatte. Es wurde vereinbart, dass ich das Auto im Büro der Firma abstelle und wir von dort zum Flughafen gefahren werden. Der Ansatz ist gut, ich mochte ihn. Ich mochte es nicht, dass ich etwas früher als vereinbart ankam und das Büro geschlossen war, was zu tun ist, ist ohne Kommunikation unklar. Während ich herumlief und nach Wifi suchte, kam der Manager. Aber es stellte sich auch heraus, ein wenig nervös. Das Auto wurde schnell und ohne Probleme inspiziert, die Kaution wurde auch zurückgegeben.

persone

Skoda Scala

Alles lief gut. Wir haben das Auto sauber und in der auf dem Gutschein angegebenen Zeit erhalten. Der einzige Nachteil war, dass auf dem Voucher stand, dass das Auto einen Dieselmotor hat, aber in Wirklichkeit war es ein Benzinmotor. Wir haben das erst an der Tankstelle herausgefunden, als der Tankwart uns zeigte, dass das Auto laut den Unterlagen ein Benziner war.

persone

Fiat Egea

Alles lief gut, das Fahrzeug war brauchbar und sauber.

persone

Fiat Egea

Alles war großartig, vielen Dank, ich war schon an vielen Orten, aber nirgendwo habe ich einen solchen Service gesehen wie bei Ihnen.

persone

Fiat Egea Multijet

Wir besuchen jedes Jahr die Türkei und wohnen in Kemer. Fast immer mieten wir ein Auto, entweder für den ganzen Urlaub oder für ein paar Tage, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Und nun standen wir wieder einmal vor dem Dilemma, wie wir ein Auto buchen sollten - direkt am Flughafen oder in der Kammer, wo der Preis normalerweise mindestens 50 % oder sogar 2 Mal teurer ist. Diesmal planten wir eine Reise mit dem Auto in die Region Izmir, für 4 Tage, und im Falle einer Anmietung am Flughafen würde die Mietdauer 7 Tage betragen, da wir nach unserer Ankunft in ein paar Tagen nach Izmir fahren wollten. Auf den üblichen Seiten, wo ich früher gebucht hatte, wurde ich noch mit der Tatsache konfrontiert, dass fast alle Autos eine Kilometerbegrenzung hatten - von 150 bis 250 km pro Tag, und der Kautionsbetrag war ziemlich hoch. Und es hat uns nicht passen. Und jetzt, in einer der Bewertungen sah ich eine neue Website takecars. Und es stellte sich heraus, dass der Betrag der Autolieferung nach Kemer angemessen ist, die Kaution beträgt 100$, die Auswahl an Autos ist sehr attraktiv. Am Ende entschied ich mich für einen Fiat Egea Multijet Automatik. Am Tag der Anmietung haben wir auf WhatsApp mit dem Vermieter des Autos geschrieben, das Auto wurde eine Stunde zu früh gebracht, am Ende haben wir die Klasse erhöht - bekamen Toyota Corolla Hybrid Automatik. Der Vorgang dauerte buchstäblich 3 Minuten. Tolles Auto, wahrscheinlich das beste von denen, die wir vorher gemietet hatten. In 4 Tagen kamen wir auch, um das Auto abzuholen und innerhalb von 2 Minuten war es übergeben. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Auto und die Leichtigkeit der Registrierung und die Kosten - in allen Aspekten können wir sicher geben 5 von 5 Punkten.

persone

Toyota Corolla Sedan

1. Verspätete Ausgabe des Autos in Istanbul für 3 Stunden, die unsere Pläne am ersten Tag der Reise gestört. 2. Das Auto war nicht das, das ich gebucht hatte, obwohl ich einen Monat vor der Reise eine Reservierung gemacht hatte, anstelle von Toyota Corolla - Reno Megan. 3. Das Auto kam schmutzig an (in der Kabine), mit leerem Tank, mit einem brennenden Reifendrucksensor. Ich schaffte es gerade noch bis zur nächsten Tankstelle, ich dachte, ich stehe mit leerem Tank im Istanbuler Stau, pumpte das Rad an der Tankstelle auf, aber es ging weiter ein wenig runter. 4. Es war kein Wasser im Scheibenwaschbehälter und man kann ihn nicht auffüllen, weil die Motorhaube blockiert ist. Musste die Windschutzscheibe aus einer Flasche bewässern, um Staub und Flecken abzuwaschen. 5. Die Rückgabe des Autos verzögerte sich um 2 Stunden, obwohl ich das Auto direkt zum Büro in Antalya brachte, aber es war niemand da. Musste schon zum Flughafen fahren, irgendwie wartete ich auf diese verbitterten Mitarbeiter der Mietwagenfirma. 6. Die Kaution wurde in alten Dollarscheinen hinterlegt, obwohl ich mit neuen Scheinen bezahlt habe. Ich empfehle niemandem, sich mit diesem Vermieter in Verbindung zu setzen, wenn man nicht eine Menge Probleme bekommen will.

persone

Fiat Egea Multijet

Alles war großartig. Aber wir haben kein Fiat-Auto bekommen, es war ein Ford.

persone

Renault Clio 5

Es war gut. Es war ein netter Kerl. Auch die das Auto ist gut, aber um ehrlich zu sein, müssen Sie mehr Informationen zu geben. Wo ist der Treffpunkt, um das Auto zu nehmen? Es war schwer für mich, das Auto zu finden und er kam zu spät. Es hat sogar jemand versucht, mich zu überreden, ein Taxi zu Ihrem Büro zu nehmen, aber ich habe kein Taxi genommen. Außerdem empfehle ich, das Auto nicht ganz leer zu tanken, sonst ist es perfekt 👍🏼

persone

Dacia Lodgy

meine Erfahrung war schlecht. Wir bekamen ein Auto mit schrecklichen, abgenutzten und fast zerquetschten Rädern, so dass eines davon in der Nacht einen Platten hatte und wir gestrandet waren. Es gab kein Werkzeug im Auto, um es zu ersetzen, also saßen wir mitten in der Nacht fest und mussten ein Taxi nehmen. Die Kontaktperson war auch am nächsten Tag keine Hilfe, und wir mussten in einer uns unbekannten Gegend nach einer Lösung suchen.

persone

Renault Clio 5

Guten Tag! Ich möchte mein Feedback hinterlassen, leider ist es negativ. 1. Bei der Ankunft wurden meine Frau und ich von niemandem abgeholt, obwohl ich den Service "Meet with a sign" gewählt hatte. Glauben Sie mir, ich habe sehr genau nach einem Schild mit meinem Namen gesucht - alle Abholer standen geordnet direkt am Eingang an einem speziellen Platz. 2. Ich konnte mich nicht verständigen, ich kann kein Türkisch, also standen wir einfach nur da, wütend und wartend. Dann gab mir ein freundlicher Mensch unter den wartenden Fahrern Internet über sein Telefon und ich versuchte, die Nummern, die ich auf meinem Voucher hatte, per SMS anzurufen. Keine Antwort. 3. Dann bat ich diesen freundlichen Mann, sein Telefon direkt anzurufen, was er auch tat, aber auch hier keine Antwort. Ich hatte Verständnis für ihn und hoffte, dass ich nicht "nur betrogen" wurde. 4. Nach anderthalb Stunden gelang es erst, eine Art Verbindung mit dem Fahrer herzustellen, der uns abholen sollte. Er teilte mir unartikuliert mit, dass das Auto da sein würde, dass es auf dem Weg sei und dass ich warten solle. Aber ich verstand immer noch nicht, wo und worauf ich warten sollte, ich ignorierte das Foto, auf dem ich bereits seit fast zwei Stunden auf ihn warte. 5. Am Ende schrieb der Fahrer dann, wo wir ihn abholen sollten. Ich verstand überhaupt nichts mehr. 6. Derselbe freundliche Mensch, der die ganze Zeit (aus eigenem Antrieb und kostenlos!) bei der Verständigung geholfen hat, hat am Ende selbst mit meinem Fahrer auf Türkisch gesprochen und uns zu dem Ort gebracht, an dem wir stehen und auf unseren Fahrer warten sollten - an der Ecke des Gebäudes zum Schnellrestaurant. 7. Dort standen wir dann weitere 20 Minuten, in der Gewissheit, dass wir einfach so abgesprengt wurden. 8. Zu unserer Überraschung kam der Fahrer doch noch. Ich habe nicht versucht, etwas mit ihm herauszufinden - hier schreibe ich einen Bericht. 9. Das Auto war kein Renault Clio 5, sondern ein Megan. Ja, es ist ein analoges Auto, aber seine Miete ist billiger! Warum musste ich das Jahr und die Marke des Autos auf Ihrer Website lange auswählen, um eine günstigere Option zu erhalten? Ja, auf dem Gutschein, den ich habe, steht "Renault Clio 5 oder analog", aber trotzdem ist "oder analog" in kleinerer Schrift angegeben, es soll eine extreme Option sein. Und was ist analog und warum ist analog billiger? Und warum wird dann der Mietpreis nicht nach unten umgerechnet? Eine Kleinigkeit, aber unangenehm. Am Aussehen des Wagens gab es nichts zu beanstanden, aber das Fahrwerk fing gegen Ende der Fahrt ziemlich stark an zu knarren, was sehr anstrengend war, obwohl wir gar nicht viel gefahren sind. Analog, so scheint es, war auch viel älter als ich wählte.... 10. Wir hatten mit dem Fahrer vereinbart, dass wir ihn 24 Stunden vor der Übergabe des Wagens per WhatsApp kontaktieren würden, nur für den Fall. Er sagte - Okey. 11. Vierundzwanzig Stunden vor dem Flug am Abend schrieb ich eine SMS, um zu sagen, dass wir im Zeitplan sind. Wieder keine Antwort!!! Erst am nächsten Morgen um etwa 9 Uhr meldete er sich. Ich war schon sehr besorgt, wie wir das Auto übergeben und in Ruhe wegfliegen könnten. Also stimmte ich sofort seinem Vorschlag zu, dass wir das Auto zu ihrem Büro bringen und sie uns zum Flughafen fahren würden. Das Büro befand sich in der Nähe des Flughafens, also war es praktisch, aber selbst wenn das Büro woanders gewesen wäre, hätte ich trotzdem zugestimmt, weil ich kein Vertrauen in irgendetwas hatte. Unterm Strich: - Die Bedingungen für die Abholung des Wagens wurden nicht erfüllt - "meet me with a sign" und ein Termin um 6:30 Uhr; - Mir wurde fälschlicherweise eine Gebühr von 15 Dollar für die Abholung nach Geschäftsschluss berechnet - ich erhielt das Auto mehr als zwei Stunden nach der vereinbarten Zeit, was bereits Geschäftszeit ist; - Ich habe ein billigeres und älteres Analogprodukt erhalten; - Ich spreche nicht von meinen 10 Dollar Dankbarkeit gegenüber dem freundlichen Fahrer und unseren Nerven. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.

persone

Renault Clio 5

Alles in Ordnung

persone

Fiat Egea Multijet

Alles ist in Ordnung, ich plane, Ihre Dienste in der Zukunft zu nutzen. Zwei Dinge - das Auto war schmutzig und musste etwa 2,5 Stunden warten. Es war stressig, werden Sie besser!

persone

Citroen C-Elysee

Alles lief gut. Nur hat mir Herr Tolga angeboten, gleich am Flughafen auf einen Opel umzusteigen. Ich stimmte zu, aber erst dann bemerkte ich, dass der Motor dort 1 Liter Hubraum hat. 🤣🤣🤣 Das war sehr nervig, vor allem in den Bergen))))) Ansonsten ist alles sehr schnell, bequem und kundenorientiert!

persone

Fiat Egea Multijet

Ich mietete ein Auto auf takecars.com Alles lief gut mit der Autovermietung. Wir haben genau das Modell bekommen, das wir auf der Website bestellt hatten. Die Lieferung zum Flughafen verzögerte sich um 30 Minuten aufgrund eines Staus am Eingang zum Flughafen, aber das war kein großes Problem. Es war das erste Mal, dass ich ein Auto über diese Website bestellt habe, die Erfahrung war positiv und ich kann sie empfehlen.

persone

Renault Clio 5

Ich habe keinen reno Clio gemietet, sondern einen Fiat. Es gibt 3 Dinge, die mir daran nicht gefallen haben: 1. Der Mietpreis betrug 437 Dollar. Vor Ort wurde er dreist und ohne mit der Wimper zu zucken auf 440 aufgerundet. 2. Als ich das Auto abgab, sollte ich 60 Dollar zurückbekommen, stattdessen gab mir der Manager 50 Euro und sagte, er habe keine anderen Möglichkeiten. 3. ich habe das Auto am Flughafen um 7 Uhr morgens abgegeben, ich hatte es eilig, einen Flug zu erwischen. Die Anmietung eines Autos am frühen Morgen ist ein separater Service, für den ich 15 Dollar bezahlte. Ich vereinbarte im Voraus den Ort und die Zeit der Autoübergabe. 30 Minuten vor der Ankunft schrieb ich auf WhatsApp. In der Tat, die Person, die das Auto nimmt kam nur um 7-30. Das heißt, sie nahm das Geld für den Dienst, aber nicht die Mühe, pünktlich zu kommen.

persone

Renault Clio 5

wir mussten ein bisschen auf das Auto warten, aber sie brachten uns vom Flughafen zum Büro, um uns das Warten zu erleichtern. Das Auto war eine Art besseres Auto, ein Diesel. Das Auto war technisch ein bisschen alt, man konnte sehen, dass es verprügelt worden war, vielleicht sogar einmal schlecht verprügelt und schlecht repariert. und das anstößigste ist, dass ich harnstoff in das auto geschüttet habe, als die glühbirne anging, obwohl ich theoretisch genug harnstoff gehabt hätte, um dorthin zu kommen und das auto zu übergeben, aber ich bin kein risiko eingegangen, um den flug nicht zu verpassen.... Ich musste kaufen und einfüllen, und es war nicht einmal ein Trichter im Auto, sie haben mich nicht für Harnstoff entschädigt, obwohl ich 5 Liter eingefüllt habe (sie verkaufen nicht weniger), und das ist für 5-6 Tausend km, und ich bin 1 Tausend km gefahren.

persone

Fiat Egea Multijet

Alles war großartig! Habe ein schönes Auto mitgebracht! Sehr freundlicher Vermieter! Hat alles erklärt, alle Fragen beantwortet! Alles ist perfekt! Vielen Dank an Sie!

persone

Fiat Doblo

Alles lief perfekt! Die Jungs haben mich am Flughafenausgang abgeholt, 15 Minuten später saß ich schon im Auto. Keine Probleme mit dem Wechselgeld - sie nahmen es dort ab, wo ich es abgestellt hatte, gaben mir die Kaution zurück, schüttelten mir die Hand und wünschten mir viel Glück).

persone

Renault Clio 5

Alles ist toll, bis auf den Abwurf

persone

Fiat Egea

Alles ist normal. Wir wurden ohne ein Zeichen erfüllt und wenn wir im Auto übergeben, mussten wir für einen Mitarbeiter zu suchen. Es ist notwendig, das Treffen zu erarbeiten, dass es klar war, wo zu nähern und wer trifft, das gleiche mit der Rückkehr. Und so ist das Auto als Auto, ein großes Plus, der Verbrauch ist gering. Wir werden uns beim nächsten Mal an Sie wenden.

persone

Renault Megane Sedan

Alles in allem war alles in Ordnung, das Auto wurde zum Hotel gebracht, ein wenig spät wegen Staus, aber nicht kritisch. Das Auto ist ein frisches Baujahr, wir reisten um alles, was wir geplant. wir waren zufrieden. Wir danken Ihnen!

persone

Renault Clio 5

alles lief perfekt. Wir kontaktierten den Vermieter am Flughafen in 5 Minuten war das Auto auf dem Parkplatz ein paar Minuten, um die Dokumente auszufüllen und inspizieren das Auto und wir sind auf dem Weg mit der Familie. Wir nahmen das Auto für 9 Tage, gab es eine kleine Panne am siebten Tag die Batterie starb der Vermieter schnell das Problem durch den Kauf einer neuen Batterie gelöst. Ich habe das Auto auch am Flughafen gemietet und es gab keine Probleme. In der Türkei ist man sich bewusst, dass Touristen das einträglichste Geschäft sind, also tun sie alles, um uns glücklich zu machen. Das nächste Mal werde ich auch ein Auto über Ihre Website bestellen. Ich danke Ihnen sehr.

persone

Citroen C-Elysee

Das Auto war kein Citroen, sondern ein Renault... Aber das Auto war völlig in Ordnung! Wir liebten es! Es gab keine Probleme! Tolga hat uns das Auto akkurat und schnell am Flughafen übergeben und es auch wieder abgeholt! Vielen Dank für den Service

persone

Renault Megane Sedan

Alles lief perfekt, sehr zufrieden

persone

Toyota Corolla Sedan

Alles lief großartig. Ich danke Ihnen.

persone

Renault Megane Sedan

Wir haben einen Renault Megane gemietet, alles lief perfekt wie vereinbart. 🤝 Vielen Dank

persone

Fiat Egea Multijet

Alles ist großartig! Wir haben das Auto kostenlos in eine höhere Klasse umgebucht. Überhaupt keine Probleme. Tolle Einstellung, alles pünktlich. Würde ich empfehlen.

persone

Fiat Egea Multijet

Alles in allem ist es ok, allerdings hat mich der Vermieter vor die Tatsache gestellt, dass ich statt des Agea einen Hyundai i20 mit einem 1.4 Motor bekomme Und der Egea hat einen 1.6er Diesel. Im türkischen Klima und mit ständig laufender Klimaanlage ist das ein spürbarer Leistungsverlust. Der arme Hyundai beschleunigte mit der Dynamik eines Mopeds 😀 . Dafür kann man einen Punkt abziehen, also vier Punkte.

persone

Peugeot 301

Das ist in Ordnung. Ich beschloss, weitere 100 Dollar für die Versicherung auszugeben, und es war ein wenig seltsam, dass ich das Auto mit leerem Tank abgeben musste.

persone

Citroen C-Elysee

Alles war in Ordnung, aber die Batterie war von Zeit zu Zeit abgeklemmt. Und die Reifen waren abgefahren, so dass er in den Kurven manchmal ins Schleudern kam.

persone

Citroen C-Elysee

Ich habe ein Auto gemietet, insgesamt war die Schnittstelle auf der Website und das Feedback des Vertreters der Organisation leicht zu verstehen, auch das Preissystem war sehr gut, vielen Dank!

persone

Citroen C-Elysee

Sie gaben mir ein anderes Auto. Sie gaben mir einen Fiat, alles lief gut.

persone

Skoda Scala

Vielen Dank für Ihren Brief! Das ist richtig, ich habe ein Auto von Tolga gemietet. Alles lief super, wir sind sehr zufrieden und werden uns wieder melden!

persone

Renault Megane Sedan

Alles lief super! Schnell und ohne zu viele Fragen.

persone

Skoda Scala

Uns wurde eine Alternative angeboten. Renault Megane, das Auto war sauber und gut. Während der gesamten Mietzeit von 14 Tagen und 2500 km hat es keine Probleme verursacht. Die Eindrücke von der Anmietung sind positiv. Das Auto wurde übergeben, nachdem wir zum Einkaufszentrum gebracht wurden, wofür ein besonderes Dankeschön!

persone

Peugeot 301

Alles lief großartig! Das Auto wurde sauber geliefert und es gab keine Pannen.

persone

Skoda Scala

Alles lief großartig, der Vertreter holte mich am Flughafen ab und brachte mich in wenigen Minuten zum Büro des Unternehmens. Wir haben die Dokumente schnell ausgefüllt. Sie nahmen auch prompt das Auto zurück und brachten es zum Flughafen. Die Jungs waren großartig, wir können ihre Arbeit mit 5 bewerten 🫡.

persone

Toyota Corolla Sedan

Toller Service, schönes Auto, empfehlenswert - Tolga

persone

Renault Clio 5

Insgesamt ist alles in Ordnung. Ihr Service hat funktioniert. Das Auto kam an, aber der Service war "türkisch". Ich kann nicht richtig erklären, wohin ich gehen muss, wie lange ich warten muss. Wo man das Auto parken muss, um es zu übergeben (in welchem Parkhaus man am Flughafen einfahren muss). Aber das gilt nicht für Ihren Standort. Das sind schon Fragen für Vermieter.

persone

Renault Clio 5

Alles lief gut. Anstelle des Clio bekamen wir einen Megane. Die Kaution wurde in alten Pfund zurückgegeben und neue wurden genommen. Holte mich am Flughafen ab und brachte mich zum Flughafen.

persone

Renault Megane Sedan

Alles lief großartig.

persone

Fiat Egea Multijet

Alles ist großartig.

persone

Renault Clio 5

Alles war großartig Würde ich jedem empfehlen

persone

Renault Clio 5

Wir sind glücklich, danke.

persone

Renault Clio 5

Alles lief gut wie vereinbart, das Auto war anders, keine Beschwerden, der Salon ist sauber.

persone

Dacia Duster

Alles war in Ordnung

persone

Dacia Duster

Erstens haben wir keinen Dacia Duster bekommen und mussten uns stattdessen mit einem Ford Focus zufrieden geben. Uns wurde gesagt, dass der Dacia erst in ein paar Wochen verfügbar sein würde. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Auto war nicht neu und nicht gründlich gewaschen worden, aber das machte uns nichts aus, da wir außerhalb der Stadt unterwegs waren. Wir hatten ein SUV-ähnliches Auto erwartet, da es auf unbekannten Straßen bequemer zu fahren ist.

persone

Renault Clio 5

Es war nicht so gut

persone

Dacia Duster

Im Allgemeinen können Sie damit leben. Drei Bemerkungen sind ziemlich hart. Aber in unserem Fall waren sie nicht kritisch, sondern unangenehm. 1. Anstelle des Duster wurde uns ein Ford Focus gebracht. Unter Berücksichtigung der Teil der unbefestigten Straßen wegen der niedrigen Überhang der Stoßstange war sehr unruhig.2. ein Rad war flach und wir mussten es einmal in 2-3 Tagen zu schütteln. 3. ich hatte meine erste Begegnung mit Ad Blue additive..... Nach 80 km meldete der Computer, dass das Auto nach 350 km nicht mehr anspringt, wir mussten dieses Ad Blue nachfüllen. Das mussten wir auf unsere eigenen Kosten kaufen. 4. Bei der Ankunft am Flughafen hat niemand auf uns gewartet und hat uns nicht abgeholt.... Wir haben 25 Minuten gewartet. Obwohl wir anderthalb Stunden im Voraus und später gewarnt wurden. Wir hatten Glück, dass es nicht kritisch war, obwohl wir ein wenig nervös waren. Ansonsten ist alles gut.

persone

Citroen C-Elysee

Alles in allem ist alles gut gelaufen. Aber es gibt ein paar unangenehme Momente: 1. Es ist immer einfacher, das Auto mit einem vollen Tank abzuholen und abzustellen 2. Am zweiten Tag im Auto kritisch sank das Niveau der Harnstoff, der Motor Licht und jeweils adblue Lichter kamen auf. Wir waren auf einer Serpentinenstraße und nicht sehr angenehm. 3. Erst nach mehreren Anrufen konnten wir den Geschäftsführer erreichen, der uns versicherte, dass alles in Ordnung ist und wir nur 5 Liter Flüssigkeit an der nächsten Tankstelle auffüllen müssen. 4. Wir taten es, aber natürlich verschwanden die Icons nicht und der Computer warnte, dass in 1000.... 950... 900 km nirgendwo mehr hinkommen werden. 5. Auf meine Bitten an den Manager, zu kommen und das Problem im Service zu lösen, erhielt ich keine Antwort, es wurde gesagt, dass er krank sei und morgen versuchen würde, das Problem zu lösen. 6. Wir hatten ursprünglich geplant, nach Kappadokien zu fahren, aber alles musste natürlich umdisponiert werden, wir fuhren einfach an der Küste entlang. 7. Der Tank, den wir ursprünglich gefüllt hatten, war zu 1/3 aufgebraucht. 8. Am Abreisetag habe ich den Manager mehrmals wegen der Ankunftszeit am Flughafen angeschrieben, schließlich haben wir ihn erreicht, als wir schon auf dem Flughafenparkplatz standen. 9. Premka verlief gut. 10. Das Auto selbst ist gut