Mark Autovermietung in Ungarn

Mark

Budapest, Ungarn

4.8

(14)

4.8

(14)

Spricht Englisch.

Spricht Englisch.

Arbeitszeiten
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 18:00
  • Samstag 08:00 - 18:00
  • Sonntag 08:00 - 18:00
quotes

Wir haben unser unabhängiges Autovermietungsunternehmen vor 14 Jahren gegründet und betreiben derzeit zwei Büros - eines im Stadtzentrum von Budapest und ein weiteres am internationalen Flughafen von Budapest. Wir verfügen über eine Flotte von über 160 Pkw und Minivans, in denen bis zu 9 Personen Platz finden. Im Durchschnitt sind unsere Fahrzeuge weniger als ein Jahr alt und haben weniger als 40.000 Kilometer zurückgelegt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die höchste Kundenbewertung von 4,6 auf Google in unserer Region erhalten haben. Bitte buchen Sie über takecars.com und hinterlassen Sie uns gute Bewertungen.

Bedingungen und Konditionen

  • Führerschein und Reisepass/Ausweis bei Abholung.
  • Inklusive aller Steuern
  • Alter des Fahrers: 22+
  • Wir akzeptieren: Visa, MasterCard
  • Reifenpanne: Kunde verantwortlich
  • Kraftstoffpolitik: Gleich/Gleich

9 Leihwagen

  • Automatisch | 2024 | 1,5 Benzin | 150 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,5 Hybride | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,0 Benzin | 110 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,5 Benzin | 130 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,2 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,8 Hybride | 130 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,2 Benzin | 100 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,8 Hybride | 130 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00
  • Automatisch | 2023 | 1,5 Hybride | 140 PS
    • Verletzungen der Dritter oder Schäden an Fahrzeugen anderer
      KFZ-HV
    • ,
      Schäden am Auto, AUSSER Windschutzscheibe, Räder und Unterboden
      TKV
    Einzahlung 600,00

Bewertungen (14)

persone

Volkswagen T-Roc

Ich hatte einige Probleme mit der Anmietung, aber dann ging alles gut. Das Auto war anders, aber nicht schlechter.

persone

Suzuki Vitara

Alles ist gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden. Alles war auf höchstem Niveau organisiert, bequem und übersichtlich!

persone

Suzuki Vitara

1. Ich habe einen Suzuki Vitara gebucht, aber tatsächlich bekam ich einen „chinesischen“. Dies ist nicht kritisch, da die Fahrzeugklasse ähnlich ist und es in der Buchung einen Hinweis darauf gibt, dass dies passieren könnte. 2. Es gab Schwierigkeiten beim Erhalt des Autos. Das Gerät hat meinen Führerschein nicht erkannt. Und wenn kein Mitarbeiter in der Nähe gewesen wäre, hätte ich glaube ich sehr lange dort gestanden. 3. Die Rückgabe des Wagens verlief problemlos 4. Mir gefällt nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, die Kaution in bar zu hinterlegen ... In Prag habe ich ein Auto mit Barkaution gemietet. Der größte Nachteil besteht darin, dass die Kaution auf der Karte erst 20 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs zurückerstattet wurde. Insgesamt hat alles gut geklappt. Wir werden wieder in Budapest sein, wir werden Ihren Service wieder in Anspruch nehmen)

persone

Volkswagen T-Roc

Ich habe im Oktober 2023 ein Auto für 2 Wochen gemietet. Ursprünglich wollte ich ein Auto am Flughafen mieten, aber ich habe es aufgrund verschiedener Umstände nicht im Voraus gebucht, und bei der Ankunft gab es nichts Passendes in Bezug auf den Preis. Abends fand ich dann diese Autovermietung im Internet, wir setzten uns in Verbindung und am nächsten Morgen übernahm ich das Auto. Der Preis war etwa doppelt so günstig wie am Flughafen. 20 Euro zusätzlich zu irgendeiner anderen Steuer, aber ich bin mir nicht sicher, dass sie nirgendwo auf der Website angegeben war. Ich war mit den Kilometerbeschränkungen und dem Verbot, außerhalb Ungarns zu fahren, zufrieden. Das Auto war ein Nissan Qashqai. Der Zustand ist sehr anständig, keine Probleme während der täglichen zweiwöchigen Betrieb sowohl in der Stadt und auf der Autobahn nicht erleben. Die Anmeldung geht schnell, das Personal (ich habe nur einen Mitarbeiter gesehen) ist korrekt und verständlich. Der Standort ist ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Alles wird durch ein Wunderterminal auf der Straße formalisiert. Aber der Angestellte selbst drückte Knöpfe und scannte Pass und Führerschein, also verstand er nicht viel. Als wir vorbeikamen, wurde im selben Automaten ein Taxi gerufen. Das Auto kam in 10 Minuten und brachte uns kostenlos zum Flughafen. Fahren Sie dort für etwa 5 Minuten. Also ich empfehle es. Ich plane, mich im Dezember wieder zu bewerben, aber es wird notwendig sein, außerhalb Ungarns zu reisen).

persone

Nissan Micra

Wir haben im Oktober 2023 ein Auto bei diesem Unternehmen gemietet. Wir möchten uns bei den Mitarbeitern für den guten Service bedanken. Das Auto wurde in ausgezeichnetem Zustand geliefert, mit einem sauberen Innenraum. Wir empfehlen dieses Unternehmen weiter!

persone

Nissan Qashqai

Der Service und das Auto waren gut

persone

SEAT Arona

Alles war wunderbar! Danke! Es war ein nagelneuer Toyota, der zu unserem Hotel geliefert wurde. Der ganze Prozess war so einfach und schnell wie möglich. Vielen Dank an den Service und die Jungs in Ungarn.

persone

Suzuki Vitara

Ich mochte es, ein Auto von Ihrem Unternehmen zu mieten, der Service ist gut und bequem. Ich habe ein anderes Auto erhalten als das, das ich bestellt hatte, statt eines Suzuki bekam ich ein ähnliches. Aber ich mochte das Auto, das ich erhalten habe, also bin ich im Allgemeinen zufrieden. Ich werde mich wieder an Sie wenden. Ich danke Ihnen

persone

Volkswagen T-Roc

Alles war perfekt. Das Personal, das Auto und alles andere. Werde es auf jeden Fall wieder versuchen

persone

Toyota Corolla HB

Alles war in Ordnung.

persone

Suzuki Vitara

Abgesehen von der Tatsache, dass Suzuki wurde nicht zu mir gegeben, weil. es wurde versprochen, um einen anderen Kunden, der einen Tag später kam (obwohl ich das Unternehmen im Voraus kontaktiert und geklärt, ob sie automatische Crossover überhaupt haben, und ob es mir zur Verfügung gestellt werden, und mir wurde versichert, dass es auf jeden Fall wäre), aber sie gaben Toyota statt Corolla, die nicht einmal annähernd ähnlich ist, im Allgemeinen, ich bin 100% zufrieden mit dem Service des Unternehmens

persone

SEAT Arona

Alles verlief mehr oder weniger normal. Wir bekamen ein neues Auto, höhere Klasse, und von den zusätzlichen Dienstleistungen mussten wir eine Vignette bezahlen, obwohl sie für ein Jahr auf dieses Auto bezahlt wurde. Der Betrag entsprach jedoch den Kosten der Vignette für den Mietzeitraum, und theoretisch war es möglich, diese Leistung zu verweigern. Ich war etwas nervös wegen der Kaution, es dauerte lange, sie zu entsperren. Ansonsten war alles in Ordnung.

persone

Volkswagen T-Roc

Insgesamt lief es gut, aber: 1. Man hatte eine unbegrenzte Kilometerzahl, aber am Ende gab es ein Limit von 200 km pro Tag 2. Sie sagten mir auch, ich solle 20 Euro für die ungarische Vignette bezahlen.

persone

Volkswagen T-Roc

Alles lief perfekt. Das Auto ist in perfektem Zustand. Ich bin den Mitarbeitern Ihres Unternehmens sehr dankbar für die hervorragende Einstellung und den Service. !!!!