Mieten Sie ein Mercedes-Benz Vito

Mieten Sie ein Mercedes-Benz Vito

Mercedes-Benz-Vito-2014
  • Schaltgetriebe Getriebe
  • 2,2 Liter | Diesel
  • 2014 Jahr
  • 160 Pferdestärken
  • 6 Liter / 100 km
  • Frontantrieb
  • 9 Sitzplätze

Abholung

return

Versicherung

Erstattungsfähige Kaution ist nicht erforderlich Kaution ist nicht erforderlich
Erstattungsfähige Kaution Einzahlung

Kilometerstandslimit

Zusätzliche Fahrer
Kindersitze
Bis zu 9 kg
-
+
9 bis 18 kg
-
+
18 bis 36 kg
-
+
Sitzerhöhung
-
+
Ausrüstung

Bewertungen (1)

Alina Tihhon

Ich rate Ihnen dringend, diesen Ort nicht zu kontaktieren, und auch wenn Sie die Namen Luka Tubic oder Elso Kalac sehen - laufen Sie weg von dort!!!!. Unsere Pläne für 2 Tage waren ruiniert. Es war nicht möglich, alle Fotos hochzuladen, aber ich werde kurz die Erfahrung beschreiben, die wir mit diesen beiden Kameraden hatten! 9. Juli 2024 auf der Website www.takecars.com Ich habe eine Vorauszahlung von 35,10 Euro und erhalten eine Bestätigung der Buchung !!!ACHTUNG!!!!! für den 7. August, um 08:00 Uhr, um das Auto im Hotel in Empfang zu nehmen (Foto im Anhang). Am Tag nach Erhalt der Bestätigung, schreibe ich Luca in einem Telegramm, mit der Information, dass wir die Buchung erhalten haben und hier ist unser Kontakt für die Zukunft. Alles schien in Ordnung zu sein! Noch ein Monat bis zu unserer Ankunft, und da ich bereits die Anzahlung geleistet habe, sollte eigentlich nichts mehr passieren. Am Tag vor der Ankunft des reservierten Mercedes-Benz Vito-Busses prüfe ich, ob noch alles in Ordnung ist. Ich bekomme von Luca die Auskunft, dass er diesen Bus nicht zur Verfügung stellen kann (oder er ist kaputt, oder sonst was), dass er unsere Reservierung an jemand anderen "weiterverkauft" hat und es den gleichen Bus geben wird, aber auch automatisch, dass er teurer ist, aber unser Preis sich nicht ändern wird. Damit war das Gespräch am Tag vor der Reservierung beendet. Als ich am nächsten Tag aufwache, sehe ich eine Nachricht von Elso Kalac (keine Ahnung, wer das ist), die mir um 00.36 Uhr geschrieben wurde. Diese Person hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich vorzustellen oder richtig zu erklären, wer er ist und über welches Problem er mir schreibt! Wie Sie aus der Nachricht ersehen können, sollte das Auto zwischen 09:00 und 09:30 Uhr eintreffen. Ich dachte, dass wir im Prinzip in unseren Plan passen und warten könnten, aber sicher nicht länger (wir mussten nur 4 Stunden in eine Richtung fahren, und dann an diesem Tag zurück), am nächsten Tag wollten wir nach Albanien fahren, aber das sollte nicht passieren! Ab 09:00 Uhr saßen wir an der Rezeption. Ich habe sowohl Luca als auch Elso mehrmals angerufen und geschrieben, aber die Antwort waren nur Ausreden oder sie gingen gar nicht ans Telefon! Wir haben bis 12:00 Uhr auf das Auto gewartet, mit zwei älteren Eltern und zwei Kindern!!!! Und natürlich verließen wir den Wartebereich und fragten uns, wie es weitergehen sollte. Um 12:31 Uhr erhalte ich eine Nachricht von der dritten Person, dass das Auto angekommen ist! Es machte keinen Sinn, es zu nehmen, denn wir hätten es zu keinem der geplanten Orte geschafft! Am Ende hat man es geschafft, uns zu täuschen, dass das Auto 40 Minuten lang an der Rezeption auf uns gewartet hat und der Fahrer uns nicht finden konnte! Nicht eine kleine Reise um die Welt und so eine biestige Einstellung hat man noch nirgends erlebt! Ich schäme mich vor der ganzen Familie, dass ich sie so im Stich gelassen habe! Oh, und ja, sie haben mir nie mein Buchungsgeld zurückerstattet!

Budva, Montenegro
4,6
(14)

Miete

Außerhalb der Öffnungszeiten

Lieferung

Feiertage

Versicherung

Zusätzliche Fahrer

Kindersitze

Ausrüstung

    Rückzahlbare Anzahlung von Bargeld
Ich habe einen Coupon
GESAMT
Jetzt bezahlen
Bezahlung bei Abholung