🎁 Benutze den Code WELCOME3 während des Bestellvorgangs, um Rabatt auf deine erste Buchung bei uns zu erhalten. Viel Spaß! ☀️

Close
Autos basierend auf Ihren Filtern

Bewertungen von Autovermietungen am Flughafen Izmir

Echte Bewertungen über lokale Autovermietungen in der Türkei

Ilia Komissarov
Ilia Komissarov
🇷🇺

Fiat Egea Multijet in der Türkei

Alles lief großartig! Das Auto wurde zur Verfügung gestellt, das ich auf der Website gebucht hatte. Wie vereinbart, wartete das Auto am Flughafen, und nachdem der Papierkram erledigt war, fuhren wir los. Nach drei Tagen Fahrt stellte ich ein Ölleck fest. Ich setzte mich mit dem Unternehmen in Verbindung, und noch am selben Tag wurde der Fehler innerhalb von drei Stunden behoben. Das Auto wurde vor der Abreise am Flughafen zurückgegeben. Ich empfehle👍.

August 2023
Aleksandra Poliak
Aleksandra Poliak
🇷🇺

Fiat Egea Multijet in der Türkei

Für Russen ist es sehr praktisch, dass es die Möglichkeit gibt, die Miete bar zu bezahlen. Das Auto war ein wenig zerkratzt, und ich war besorgt, dass es Probleme bei der Rückgabe geben würde (obwohl alle Kratzer im Vertrag enthalten waren). Aber alles ging gut, es gab keine Beschwerden. Das Auto erwies sich als recht geräumig und kam auch an schwierigen Stellen mit einer starken Steigung gut vorbei. Ich hoffe, dass ich diesen Service wieder in Anspruch nehmen werde.

Oktober 2023
Roman Dokutovch
Roman Dokutovch
🇷🇺

Renault Clio 5 in der Türkei

Bei der Ankunft am Flughafen Izmir haben wir lange mit dem Unternehmen telefoniert, wir wurden nicht am Flughafen abgeholt. 40 Minuten später wurden wir abgeholt und zum Büro des Unternehmens gebracht. Dort unterschrieben wir den Vertrag und fuhren los. Das Auto war neu, mit einem Kilometerstand von 3000 km, wir hatten keine Probleme mit seinem Betrieb.

Juni 2023
Pavel Grenkov
Pavel Grenkov
🇷🇺

Fiat Egea Multijet in der Türkei

Alles lief gut. Allerdings war das Auto deutlich älter als auf der Website angegeben. 2018 statt 2022

September 2023
Daria Markellova
Daria Markellova
🇷🇺

Renault Clio 5 in der Türkei

Alles war in Ordnung, außer, dass sie am Ende versuchten, uns 500 Lira extra für Benzin zu berechnen (wir kamen mit einem halbleeren Tank an), obwohl uns ein Auto mit dem gleichen Tankinhalt gebracht wurde.

März 2024
Dmitry Serdyukov
Dmitry Serdyukov
🇷🇺

Renault Clio Grandtour in der Türkei

Mietete ein Auto am Flughafen, Diesel-Mechaniker - genau das, was Sie in bergigem Gelände benötigen. Das Auto ist gewartet und in perfektem Zustand. Das Wichtigste war die Klimaanlage!!! Der Diesel zieht und es ist kühl! Kam sehr spät am Flughafen an, der Kurier war ein wenig spät, aber war in Kontakt und entschuldigte sich bei Länge!!!! Der Kurier am Flughafen ist cool und bequem

August 2023
Maksim Shalashov
Maksim Shalashov
🇷🇺

Fiat Egea Urban in der Türkei

Wir haben ein Auto für 3 Tage gemietet. Sie holten uns am Flughafen ab und brachten uns zum Ort der Anmietung (nicht weit entfernt), wir bekamen das Auto ohne Probleme, alles wie wir bestellt hatten, wie es auf der Website angegeben war. Bei der Übergabe des Autos wurden wir kontrolliert und auch zum Flughafen gebracht. Mir hat alles gefallen, das nächste Mal werden wir wieder zu Ihnen kommen)))

November 2023
Nikita Popovnin
Nikita Popovnin
🇷🇺

Fiat Egea Multijet in der Türkei

Wir waren sehr unzufrieden, nicht so sehr mit dem Auto, sondern mit Herrn Hüseyin, der ein Vertreter der Firma ist, die das Auto vor Ort (Flughafen Izmir) zur Verfügung stellt. Wir sind von Antalya aus geflogen und haben dies bei der Buchung angegeben, einschließlich der Flugnummer. Natürlich kamen wir am Inlandsterminal an. Hüseyin kam, um uns im internationalen Terminal abzuholen. Das Ergebnis: unnötige Verhandlungen und verlorene Zeit. Er brachte uns nicht zum Parkplatz des Vermieters, sondern zu einem Wohnhaus. Auch hatte er kein Terminal für die Zahlung per Bankkarte, obwohl in den Mietbedingungen auf der Website eine solche Möglichkeit war. Dann nahm er von uns extra 10 Euro für die Überfahrt auf mautpflichtigen Autobahnen, wobei er uns erklärte, dass das Auto einen eingebauten Transponder für die automatische Zahlung hat und dass der Betrag davon abgezogen wird und das war's dann auch schon. Es gab keine Informationen über diese Maut auf der Website bei der Buchung. Das Auto war völlig demoliert. Wir haben 26 Fotos von den Schäden gemacht, um den aktuellen Zustand des Autos festzuhalten. Aber es schien zu fahren, und die Zeit war schade, so dass wir beschlossen, die angebotene Kopie zu nehmen. Aber noch am selben Tag bemerkten wir, wie abgewischt das Lenkrad und der Schalthebel waren. Laut Vertrag sollte das Auto im Jahr 2022 hergestellt werden, aber wir nahmen es im Januar 2024. So kann ein Auto nach 2 Jahren Gebrauch nicht aussehen. Wir haben uns das technische Gutachten angesehen, und da steht, dass das Auto nicht 2022, sondern 2018 hergestellt wurde. Es ist also ein anderes Auto als das, das wir bestellt haben, obwohl es das gleiche Modell ist. Der Kilometerstand wurde mit etwa 97000 Kilometern angegeben, aber so ein abgewischtes Lenkrad und ein abgewischter Schalthebel sagten uns, dass das Auto weit über 150000 km gelaufen war. Als wir Hussain darauf ansprachen, sagte er nur, als ob nichts passiert wäre, dass das Auto von 2022 gerade repariert würde und er keine Rabatte für ein älteres und ramponiertes Auto gewähren oder es austauschen könne. Bei normalen Autovermietungen gibt es eine Regel, nach der, wenn das bestellte Auto aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist, die Kunden ein ähnliches oder besseres, aber niemals ein schlechteres bekommen, wie wir es bekommen haben. Und Husein hat das nicht im Voraus gesagt, sondern versucht, es zu verbergen. Auch stellten wir mit der Zeit fest, dass die Wischerblätter und die linke Scheibenwaschanlage im Auto nicht funktionierten. Zum Glück konnte wenigstens dies nach einem Gespräch mit Hussein behoben werden, aber dafür mussten wir selbst zu einem bestimmten Autoservice fahren und erneut unsere Urlaubszeit aufwenden. Generell können wir den Umgang mit diesem Autoanbieter (Hussein) und seiner Firma nicht empfehlen.

Januar 2024
Albert Mashkov
Albert Mashkov
🇷🇺

Fiat Egea Multijet in der Türkei

Alles lief gut. Ich empfehle dieses Unternehmen!

August 2023

Izmir Flughafen (ADB) Mietwagenpreise

Die Tarife am Flughafen Izmir variieren je nach Saison und Mietdauer.

66
66
68
71
72
83
91
91
78
64
62
61
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
  • Jan
  • Februar
  • März
  • Apr.
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt.
  • Nov.
  • Dez.
chartWie teuer ist es, am Flughafen Izmir einen Wagen zu mieten: durchschnittliche Tagesraten für eine einwöchige Autovermietung, über alle Fahrzeugklassen.
RENTACARANYWHERE
Mieten Sie ein Auto online am Flughafen Izmir durch TakeCars.de
  • 1. Autos vergleichen am Flughafen Izmir

    Wir erleichtern Ihnen den Vergleich von Preisen und Mietbedingungen am Flughafen Izmir, damit Sie einfacher ein Auto mieten können.

  • 2. Sichern Sie Ihre Buchung

    Reservieren Sie Ihr Fahrzeug mit einer kleinen Anzahlung, und wir garantieren, dass es bei Ihrer Ankunft am Flughafen Izmir auf Sie wartet.

  • 3. Teilen Sie Ihre Erfahrung

    Helfen Sie anderen, die richtige Entscheidung beim Mieten eines Autos über TakeCars Izmir Flughafen (ADB) zu treffen.

Izmir Flughafen (ADB) Fragen zur Autovermietung

Ideen für Routen mit dem Auto vom Flughafen Izmir

Die Küstenfahrt nach Çeşme und Alaçati bietet Windsurfen, Strände und historischen Charme. Die Route ins Landesinnere nach Sardy und Manisa zeigt antike Ruinen und die türkische Landschaft.

Die wichtigsten touristischen Orte in der Nähe des Flughafens Izmir

Das Stadtzentrum von Izmir mit dem Kemeralta-Markt, der antiken Agora und der Strandpromenade ist eine 30-minütige Autofahrt entfernt. Ephesus und das Haus der Jungfrau Maria sind etwa eine Autostunde entfernt.

Mit dem Auto vom Flughafen Izmir in große Städte

Der Ferienort Kusadasi ist etwa eine Autostunde entfernt, und die Thermalstadt Pamukkale ist etwa 3 Stunden entfernt und bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten.

Wohin sonst noch vom Flughafen Izmir aus?

Erkundung der historischen Stätten und der natürlichen Schönheit der Ägäisküste, einschließlich des Nationalparks der Dilek-Halbinsel und der Ruinen von Pergamon.

Haben Sie Fragen?

Fragen Sie uns und wir antworten Ihnen innerhalb von 2 Stunden.

0/240

Wie komme ich nach Flughafen Izmir

Städte Autovermietungen
Distanz nach Flughafen Izmir
Fahren, Stunden
Auto mieten am Flughafen Izmir

PREIS PRO TAG

Getriebe

Einlagenarten

OPTIONEN

Sitzplätze

VERSICHERUNG

Fahrzeugtypen

Grenzen überschreiten

Anbieter